Geschafft!

Ich habs überstanden!!! Mein Implantat ist drin, warn bisschen blöde, dass ich die op hautnah unter der grünen Decke miterleben musste^^, da ich keine Vollnarkose hatte! ...heute Nacht konnte ich vor Schmerzen nicht schlafen, aber dank Schmerztabletten gehts mir wieder gut . Ich hab gestern 12 Stunden ohne Unterbrechung gekühlt, jetzt ist meine Backe WEDER dick NOCH blau!!! Yuhu! Also, an alle die ein Implantat bekommen müssen (!), es ist nicht so schlimm wie ich dachte!^^

Seid gegrüßt und noch schöne Restferien an alle, die sie genießen konnten (ich ja nicht^^)!

Auch liebe grüße nach Estland, Janne^^!

12.4.07 11:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de